Zauberschule Nehalennia
Startseite




Neuigkeiten

Eine kleine Änderung: Jeder Schüler nimmt automatisch am Versetzungstest teil! Jeder Schüler wird eine E-mail mit einem anhängenden Dokument bekommen, die er auszufüllen und zurück zu schicken hat.
Wer mir bis zum 31.10.06 keinen ausgefüllten Test zurück schickt, bleibt sitzen.
 
Falls jemand Probleme damit hat das Dokument zu öffnen, muss er mir eine E-mail schicken.(katha1000@gmx.de)
Ich sende demjenigen dann die Fragen ohne Anhang zu.
 
Vergesst den Namen und das Haus nicht!

Versucht so genau wie möglich zu antworten, da es sonst zu Punktabzug kommen kann. (Ihr kennt das aus der Schule)

Nachdem ich alle Tests korrigiert habe, bekommt ihr eine Liste, inder euer Testergebnis steht.

Viel Erfolg!
25.10.06 21:24
 



Gratis bloggen bei
myblog.de