Zauberschule Nehalennia
Startseite




Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

1) Ich möchte euch daran erinnern, dass Ende Oktober die Versetzungstests stattfinden! Jeder Schüler, der daran teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine E-mail mit Namen und Haus!!
Wer nicht mitschreibt oder zu wenig Punkte erreicht, bleibt automatisch sitzen. Die Fragen behandeln natürlich nur den durchgeführten Unterrichtsstoff. Keine Sorge, es werden nicht sehr viele Fragen sein..etwa 2/3 aus jedem Fach.

2) Der Unterricht
Findet ab jetzt HIER statt!

3) Eine weitere Neuigkeit:
Es kommt ein weiteres Fach hinzu: Niederländisch
Dieses Fach ist jedoch nur freiwillig! Ich würde diese Chance jedoch nutzen, da es nie schaden kann möglichst viele Sprachen (im Ansatz) sprechen zu können. In der Prüfung geben die niederländischen Aufgaben jedoch Zusatzpunkte! Wer Niederländisch belegen möchte schreibt mir bitte eine E-mail mit folgendem Inhalt:
Ich, (Max Mustermann) aus dem Haus (Test) möchte den Niederländischkurs belegen und bekomme jedes Schuljahr 100 Galleonen extra!
Jaaa, es gibt Galleonen UND Hauspunkte! Für jede gemachte Niederländischhausaufgabe bekommt ihr nicht 10 sondern 20 Hauspunkte!
So...ich werde jetzt den Unterricht vorbereiten
MfG
Kaliya Lourina
19.10.06 19:15
 



Gratis bloggen bei
myblog.de