Zauberschule Nehalennia
Startseite




News

Also... in der letzten Woche ist hier nicht viel passiert, ich weiß. Mag daran liegen,dass ich Schüler bin und zur Zeit in meinen Klausuren stecke. Abi macht sich halt nicht von allein. Da ich die Page allein aktualisier und für alles zuständig bin ist das halt n kleines Problem. Ich kann schließlich leider nicht hexen!

Bei den Schüler und Besitzlisten wird sich jetzt auch einiges ändern. Bilder werden nur noch bei den Avatarbildern, Tieren und Kleidung erscheinen. Der Rest wird schriftlich festgehalten. Grund: Page dauert zu lang zum Laden, zum Verändern und myblog macht das nicht mit.

Noch was: Es haben noch nicht alle Schüler Avatarbilder ausgesucht. Wär schön, wenn ihr das mal erledigen könntet

Ich bastel zur Zeit an einem Feriendomizil, da Nehalennia in den Ferien geschlossen sein wird. Die Homepage dazu werde ich noch bekannt geben. Ab Freitag fangen die Ferien an!

MfG
Kaliya

27.9.06 17:29
 



Gratis bloggen bei
myblog.de