Zauberschule Nehalennia
Startseite




News

Tada! Endlich ist das neue Layout da Es wird sich wahrscheinlich noch ein bisschen verändern was die Farben betrifft. Ich hoffe es gefällt euch ^^
10.9.06 22:40


News

So heute wurde der Unterricht endlich erneuert! Zudem können mir jetzt alle Schüler ihre Steckbriefe zukommen lassen! Ein Beispiel dazu findet ihr auf eurer Hausseite unter Steckbriefe. Bitte gebt all diese Dinge an!
Noch etwas : Viele Schüler vergessen mir bei ihren Bestellungen ihren Namen mitzusenden. Das ist ziemlich blöd, da ich dann nicht weiß, worunter ich eure gekauften Dinge eintragen soll. Also noch einmal : Bitte denkt an euren Namen!

MfG
Kaliya

8.9.06 18:56


Und nocheinmal Hallo an alle


1.Der Entwurf für ein neues Layout der Homepage Nehalennia steht. Zur Zeit wird an dem dazugehörigen html-code gearbeitet. Da ich mir momentan viel Mühe mit dem Design gebe, leidet der Unterricht leider etwas darunter. Seid mir bitte nicht böse aber ich verbringe jeden Tag viele Stunden an dieser Homepage und ich kann mich schließlich nicht 4-teilen >.< Wann das neue Layout erscheint, kann ich auch noch nicht genau sagen. Ich hoffe selbst, das dies in den nächsten 2-3 Tagen geschieht.


2. Hakura aus dem Haus Enigma hat den Vorschlag gemacht Steckbriefe der Schüler online zu stellen. Ab jetzt können mir alle Schüler Steckbriefe zukommen lassen, die dann auf den Hausseiten veröffentlicht werden.


3. Eine Frage an alle : Sollten die Hauspasswörter entfernt werden? Schließlich gelangt man dann auch zur Gallerie der jeweils anderen Elfe. Wenn dort allerdings Steckbriefe erscheinen ist es eure Sache ob ihr damit einverstanden seid. Bitte also hiermit um Rückmeldung
Das wars für heute
MfG
Kaliya Lourina
7.9.06 20:23


News

Hallo liebe Schüler und Lehrer

1.Heute wurde die Nokturngasse erstellt.
2. Danke ich allen, die bisher mitgemacht haben. Ich hoffe, dass die Schule jetzt richtig zum Laufen kommt.
3. Bei den Hausseiten wurde eine Gallerie erstellt.
4. Ich werde mich um neue/bessere Designmöglichkeiten bemühen.

Danke für die Aufmerksamkeit ^.^

Mfg
Kaliya

5.9.06 17:20


Herzlich Willkommen!
 
20.8.06 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de